Mein Kater Houdini kam im Alter von ca. 5 Wochen zu mir - so früh, weil der Bauer ihn und seine Geschwister loswerden wollte. Die kleinen Kätzchen sind ohne Mutter aufgewachsen. Daher sieht er mich teilweise als Mutter-Ersatz und nuckelt an meinen Shirts, wenn er kuscheln kommt.Ich habe ihm den Namen Houdini gegeben, weil der große Houdini sich aus brenzligen Situationen befreien konnte - und das hat mein Kleiner auch geschafft :o)

 

Das ist Nala, die Schwester von Houdini.
Sie ist eine sehr höfliche Katze und miaut wenn ich niese oder wenn ich in der Früh "Bis später" zu ihr sage. :o) Sie liebt es zu kuscheln und ist sehr neugierig.
Weil sie die kleinste und schwächste im Wurf war, habe ich ihr den Namen einer Löwin gegeben - Nala - damit auch sie groß und stark wird wie ein Löwe. Es hat geklappt! ;o)