tiertraining nach mass in den medien


Auf den Hund gekommen - welche Gedanken man sich machen sollte, bevor ein Hund in die Familie kommt, darüber schreibe ich hier:

https://www.thefemalecrowd.at/artikel/auf-den-hund-gekommen/

 

Vielen Dank an die Plattform www.thefemalecrowd.at !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.10.2017


Über die Veröffentlichung meines 2. Blog-Artikels auf www.thefemalecrowd.at freue ich mich sehr.

Viel Spaß beim Lesen:

https://www.thefemalecrowd.at/artikel/5-faustregeln-fuer-die-beschaeftigung-mit-deinem-hund/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.08.2017


Mein erster Blog-Artikel auf der Plattform von www.thefemalecrowd.at ist online.

Hier der Link zum Nachlesen:

https://www.thefemalecrowd.at/artikel/5-tipps-fuer-gewaltfreies-hundetraining/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.07.2017


Auf der tollen Plattform von www.thefemalecrowd.at  durfte ich mich und meine Expertise vorstellen.

Hier findet sich der Link zum Beitrag:

https://www.thefemalecrowd.at/expertinnen/natascha-fahrnberger/

 

 

 

 

 

 

07.07.2017


Tiertraining nach Maß in der Österreichischen Hundezeitung:
für den Artikel "Darf (m)ein Hund auf die Couch?" wurde ich von Frau Nina Wagner interviewt - hier ist der Link zur Online-Ausgabe.
Viel Spaß beim Lesen!

http://diehundezeitung.at/darf-mein-hund-auf-die-couch/

 

 

 

10.05.2017


TIPS Ausgabe KW 18/2017

02.05.2017


Bericht im Bezirksblatt von Frau Eva Dietl-Schuller

https://www.meinbezirk.at/waidhofenybbstal/lokales/durchstarter-tiertrainerin-aus-waidhofen-d2090099.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.04.2017


23.09.2016
23.09.2016
18.05.2016
18.05.2016